Chris Metzger

Chris Metzger, der smarte musikalische Tausendsassa von der schönen Halbinsel „Höri“ am Bodensee startet durch.

Schon von klein an wurde Chris, von seiner durchweg musikalischen Familie gefördert. Neben Akkordeon, Klavier, Trompete, Gitarre, Schlagzeug und Mundharmonika lernte er ebenfalls den schönen Klang des Alphorns zu lieben. Nach dem ersten öffentlichen Auftritt am Akkordeon im Alter von „5 Jahren“ bei welchem die Füße, auf dem Stuhl sitzend, noch lange nicht den Boden erreichten wusste Chris noch nichts von seinem Werdegang als Musiker. Doch schon in Schulzeiten war klar, “Musiker zu werden mit Leib und Seele “.

Nach einigen Jahren ging der Traum von der Musik leben zu können in Erfüllung. Nach etlichen Solo und Band Auftritten in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und der Schweiz folgten sogar Engagement´s in Spanien, Frankreich den Niederlanden und sogar in den USA .

Der erste Plattenvertrag, ließ nicht lange auf sich warten.
Chris Metzger unterschrieb 2014 bei der bekannten Plattenfirma Bogner Records und ist sehr dankbar und glücklich darüber, seine Gefühle und seine Liebe zur Musik mit 10 selbstgeschriebenen Titeln der insgesamt 14, auf seinem Album “ Schmetterlinge im Bauch “ ausdrücken zu dürfen. Die CD ist seit Juli 2015 überall im Handel und als Download erhältlich.

Chris Metzger ist ein Mensch zum anfassen und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Fans, welche er liebevoll Freunde nennt. Die Nähe zu seinem Publikum ist ihm sehr wichtig und des Öfteren bekommen Freunde welche die Konzerte Regelmäßig besuchen immer noch ein kleines Andenken , sei es ein Herz oder ein T-Shirt.

CHRIS METZGER – GEFÜHLVOLL… AUTHENTISCH… ZEITGEMÄß

Frühschoppen

....

Druckversion | Sitemap
© Singener Frühlingsfest GmbH